Samstag, 23. Februar 2013

Entdecker

 
Wunderschön, die Taschen von MINUK. Eines Tages zufällig bei daWanda entdeckt, besonders angetan war ich gleich von dem Modell "Klara". Alles andere von der Hamburger Designerin Antje Arens ist auch zauberhaft. Vom Entwurf über das Siebdruckverfahren bis hin Anfertigen der Lederriemen macht sie alles selbst.
(aus: http://www.minuk.eu/about)
Eine endgültige Entscheidung für eine Tasche ist noch nicht gefallen, MINUK macht es da einem aber auch nicht leicht. Zur Zeit ist "Klara" in grau mit dem dreickigem Berggipfelmotiv auf weißem Grund (falls es denn ein "Berggipfelmotiv" sein soll) mein Favorit. "Marit" in jade oder blau ist auch so so so schön. Sogar kann ich mir die "Klara" auch in dem Orange vorstellen- eine Farbe, die ich für gewöhnlich kategorisch ausschließe, zumindest was Kleidung und Taschen angeht.

Schaut doch mal selbst:




1 Kommentar: